CHAM FÄLLT DURCH…

3. September 2012

…was ihren neuen Skatepark-Erwerb angeht. Da sieht man mal, was passiert, wenn die falschen Leute am Werk sind und sich kein fähiger Mann drum kümmert. Mit so einer schmalen Wallride-Bank (ohne Plattform & Geländer) wird der Park nicht mal BMX-tauglich! Echt schade… Aber wo keine Anfahrt, da nützt die größte Jumpbox nix – die Regeln der Physik ändern sich eben nie!!!

Unter more gibt es noch weitere Fotos von dem Fiasko…

Wenn sie klug sind, schütten sie noch einen 5m hohen Anfahrtsdreckbuckel neben der Wallridebank auf – dann können sich wenigstens die BMXer drüberschmeißen.

 Comments: 8

  1. Kirby

    Wer das Ding trotzdem mal fahrenen will muss sich meines Wissens nach, nach Cham begeben!!!

  2. JB

    Und das steht sogar in der Überschrift!

  3. Kirby

    Oh hab ich gar nich drauf geachtet 🙂

  4. Anonym

    Das sieht schon recht fahrbar aus mit dem bmx

  5. micha

    wenn ich mal einhaken darf: ich finde den skatepark alles andere als geil. aber für nen biker sollte die jumpbox kein problem sein. der fährt den wallride hoch, kickturn, tritt zweimal in die pedale, und macht nen fetten air oder was auch immer drüber. macht den park aber trotzdem nicht besser…

  6. Pseiko

    Die großen Rampen sind der totale Müll…und rutschig dazu. Das einzige, was fahrbar ist, sind die kleinen Curbs…da kann man gut spielen. Die Step-Up Box ist total für den Arsch und auch den “Roll-In”, kann gerade mal zum umdrehen nutzen! 30.000 in den Sand gesetzt. Danke Frau Bürgermeister!

  7. Maddin
  8. wiz

    Certified Piece Of Suck

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *