IOU-BOWL BAU ENDSPURT

3. September 2012

Maxi und Stefan sind schon wieder auf der Baustelle und bereiten die letzten Eisenflechtmatten zum Betonieren vor. Die Plattformen werden angebaggert und Dienstag, Mittwoch wird wieder der Beton verarbeitet. Wer wieder Lust hat zum Helfen kann gerne vorbeischauen. Ab halb 8 morgens ist immer jemand auf der Baustelle bis ca. 18-20 Uhr. Danach muss der feuchte Beton aushärten. Heute morgen haben wir einige Drop-in-Spuren am Roll-in bemerkt. WER JETZT FÄHRT MACHT DIE GANZE ARBEIT KAPUTT!

Wer erwischt wird, wenn er vor Fertigstellung schon fährt, bekommt echt Ärger! Schreibt euch das bitte hinter die Löffel. Sagt das bitte allen weiter, damit der Beton in Ruhe aushärten kann. Ich verstehe das, wenn man das Teil so schnell wie möglich skaten will, aber nun hat es 20 Jahre gedauert, bis so ein Bowl nach Regensburg kommt und die paar Tage kann man jetzt auch noch abwarten. Freut uns ja, dass jeder heiß ist, aber nicht, wenn der Beton noch feucht ist und Schadstellen davon entstehen. Außerdem stehen überall Eisenstangen raus. Einmal hingefallen und dann ist man vielleicht auch hin!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *