GUTEN MORGEN BAUSTELLE

30. August 2012

Sachen, die passieren einfach. Zuerst ist der Beton 45 Minuten zu früh an der Baustelle und der Betonspritzer zu spät. Dann docken wir an und als der erste Beton fließt, sehen wir, dass nur ne flüssige Brühe raus kommt mit der man keine Transitions bauen kann. Also Betonwagen ins Werk schicken und neuen holen lassen, Baustopp! Der Bagger kommt und es kann an anderer Stelle wieter gearbeitet werden, plötzlich PÄÄÄÄÄNNNNNGGGG!!!
Beim Bagger fliegt ein Hydraulikzylinder in die Luft. Nichts geht mehr – zum Glück wurde keiner verletzt. 4000 EUR Schaden und Bagger tot.

Aber dafür hatten wir die Idee mit dem London-Gap. Insgeheim schon längst in meinen Träumen ausgemalen, standen morgens um 8 Uhr ein paar Schubkarrenfuhren Beton zur Verfügung. Also schnell…

Werkzeug von IOU geklaut, den Aushub gemacht, Schalung gebaut und…

natürlich die Beton-Suppe geholt. Filmisch festgehalten…

da es sich um ein Prachtexemplar handelt. Die Jungs haben sich echt Mühe gegeben…

und nun steht es da, bis es aushärtet und fahrbar wird… Yeah… DANKE JUNGS!!! So machts Spaß!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *