LATEST NEWS

9. August 2007

Oder besser gesagt later than soon news! Hat sich ganz schön was getan in letzter Zeit und das darf unseren werten Lesern natürlich nicht vorenthalten werden – zumindest denen, die, diese brandaktuellen News noch nicht aufschnappen konnten:

That crazy guy von Downunder Jake Brown hat es mal sowas von ordentlich auf Danny Way’s Skisprungschanze Megaramp zerlegt. Dabei stürzte er aus mehr als 12 Metern ins flat und schlüpfte dabei glatt aus seinen Schlappen. Dass der Gute kurze Zeit später wieder auf seinen eigenen Beinen stand, kann getrost als Wunder bezeichnet werden!

Nach den diesjährigen bigger than ever before X-Games Hype durfte auch wieder einmal über die Zukunft des Skateboardings diskutiert werden. Und diese soll voraussichtlich so aussehen:

12f5d3e1-b553-48a1-9a38-5d4ec329589epicture.jpg

Nachlesen kann man das Ganze hier. Was man davon halten darf wird sich wohl erst noch zeigen. Was ich allerdings davon halte, dass wir Skateboarder dafür unter die Fittiche des Radsport-Weltverbandes genommen werden müssen kann ich euch gleich sagen: Nichts, Null, Nuttin’, Nada, Niente … alles Junkies sag ich euch! Alles!

Das Game of S.K.A.T.E. Deutschland Finale in Köln ging dieses Jahr nicht an Herrn Mizurov sondern an Patrick Böß. Er konnte sich auf der legendären Domplatte durchsetzen nachdem der Spot einige Tage zuvor mit Skatestoppern übersäht wurde. Harte Action!

Und es scheint so als könnte mit diesem neuen highend Gerät ein leidiges Skateboarderproblem ein für alle mal aus der Welt geschaffen werden.

 Comments: 3

  1. bE

    des mit skateboarden als olympische disziplin stand vor paar tagen auch in der mittelbayrischen

  2. Olympia-Hater

    sollte skateboarden olympisch werden stirbt wieder ein teil skateboarding!

  3. sevi

    skateboardolympiade, was für eine scheiße….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *