HARTE SKATEHALLEN-FOOTY VON DEN SUPRA-JUNGS

20. June 2012


Echt witzig, wie einen das Video an die alten Tage erinnern kann und wie tatsächlich alle Trends immer wieder kehren. Vor gut 10 oder 15 Jahren war World Industries der Shit im Skatebusiness und der leuchtende Stern am Himmel. Provokante Ads, die besten Teamrider (Kareem Campbell, Daewon Song & Co.) und sarkastische Deckdesigns UND eine Halle voller Graffitis. Nun ist ne gute Dekade vergangen und nun sind es die Supra Jungs, die eine solche vollgeschmierte Halle haben. Checkt die Footy, denn die ist mehr als hart!

 Comments: 2

  1. Wiz

    Jochen, Jochen…. Für wie jung hältst du dich?
    Die guten Zeiten von World sind so an die 20 Jahre her…..

    Und jetzt laut “Young til I die” von den 7 Seconds hören!

  2. JB

    Ehrlich gesagt ist es mir gleich nach dem Post auch gekommen, dass World Industries ihre Hochzeit doch schon etwas früher hatte. Aber ich dachte, ich warte mal auf die ersten Kommentare. Beim Woodcamp in Polen ist es mir auch wie Schuppen von den Augen gefallen, dass ich 20 Jahre älter war als die Ulmer Skater. Naja… der Silversurfer im Shred Age, wie es im Neudeutsch heißt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *