ICH REVANGIER MICH DANN MAL…

19. July 2007

Für all die Glückwünsche und Geschenke! Und zwar in Form einer erlesen Skatespotauswahl diverser Architektur in Spananien. Entdeckt und mit dem Rollbrett bearbeitet letzten Sommer während dem 5 wöchigen, 7500km und 10 Städte andauernden Roadtrip durch die Iberische Halbinsel. Wer also noch ratlos bei seinen diesjährigen Urlaubsplanungen ist kann sich ja mal folgende Städte vornehmen:

Madrid

cimg0058s.jpg

cimg0102s.jpg

cimg0104s.jpg

cimg0105s.jpg

Valenzia

cimg0287s.jpg

cimg0292s.jpg

cimg0290s.jpg

Murcia (glaub ich)

cimg0425s.jpg

Alicante

cimg0602s.jpg

cimg0603s.jpg

cimg0601s.jpg

Ich denke zu Bracelona brauch ich ja nix mehr sagen. Ansonsten meine absolute Empfehlung mal so nen Trip zu machen! Es lässt sich in allen Städten echt billig campen und gut aushalten. In drei Wochen knöpf ich mir dann mit meiner treuen Reisepartnerin den Norden vor! Die Spots folgen …

 Comments: 3

  1. Pansen

    Und wo bist Du?? Ich will Tricks sehen, obwohl die Spots an sich schon sehr geil sind.

  2. Heeeeee OIDA, Maaaaan. Da schaust mal a paar tage nicht auf die seite und schon is der shit of da shizzl mal glatt an mir vorbeigegangen und keiner sagt mir das, nicht mal der Michi der mich auch noch gefragt hat wie alt du bist. Verdammt!! Aber lieber spät als nie. Fetteste Props und Bangin Glückwünsche von der seite des Fricksta. Ich wünsch dir alles gute und noch das beste. HAU DI FETT NEI!!!!!!!!!!!!! und mach wieter so. und weiter und weiter und weiter. Ach ja, wann bist du eigentlich wieder in Regensbizzl, Maaaan? S wird mal wieder zeit für nen Spotchizzl.

  3. t.o

    @ Pansen: Eine fachmännische Beurteilung vom Spotspäher No. 1, das heißt was! Zu den fehlenden Tricks sag ich nur 40° im Schatten und das abends um 8! Da hab ich lieber Strand und Cuba Libre vorgezogen.

    @ Frickadilly: Dääängs maaaan! Bin ab 26.07 in Rgbizzl. Check your emails and u know whatts up! Danach gehts gemeinsam auf die Bright und mit Fabian Lang für Sükuum den Contest eiern, des wird was…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *