SHELBY GT VS GOLF GTI

6. July 2007

Franz Beckenbauer vs Sebastian Schweinsteiger, Dr. Dre vs Dizzie Rascal, Es Sal Barbier vs Nike Zoom Tre, Jochen Bauer vs Maxi Gradl oder einfach Tom Penny vs David Gonzales! Niiiiice

Moin gehts by the way mal wieder nach Shwinefurt. Jeeesus, da freu ich mich richtig drauf!

Und wer morgen abend, dem 07.07.07 noch nichts besseres (was auch schwer sein wird) vorhat, dem leg ich doch folgendes Partyprogramm ans Herz:

DJ Budachrizz LIVE on the motherf***ing Wheels of Steel!
Das ganz findet in der Slick 50 Bar im Maxhotel Regensburg statt. Los gehts nach Sonnenuntergang (22.00) und dazugehören darfst Du für nur schlappe 2-3 Eier. Da kann der DJ aber nix für hab ich gehört!
Und ich brauch eigentlich nicht zu erwähnen dass es den ganzen Abend nichts anderes als feinsten Hip Hop sämtlicher Epochen auf die Ohren gibt!
Be there and be square, bidddjazzz!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *