Comments: 9

  1. Bastien-Hater

    Der kleine Pisser versteht einfach nicht worum es im skaten und im Leben gehen sollte… Deswegen flennt er, wenn er 2ter wird, so geschehen auf dem Etnies-Cup in München vor ein paar Jährchen! Oder was auch sehr beliebt bei ihm is, ist dem kompletten Publikum den Mittelfinger zu geben (Dortmund) oder anderen Skatern auf großen Contests ins Gesicht zu sagen, dass sie heute leer ausgehen werden… Als Danke für so coole Actionen wurde er ja auch bei Flip gegangen…

  2. razn

    damn right !!!

    außerdem macht er ja eigentlich doch nur kickflips, zwar in allen variationen, aber es sind trotzdem immer “nur” kickflips !!!

  3. razn again

    dazu kommt dass sich sein contest-nazi-programm seit ungefähr 5 jahren so gut wie nicht verändert hat.
    bs flips, caballerial flips, big spin flips überall und halt seit neuestem doubleflips.
    dann das gleiche programm nochmal zu backlip oder zu frontboard und schon is der first place eingesackt.

    und wenns dann doch nur für den zweiten reicht dann heult er wie ne pussy:-)

    weiß eigentlich jemand wie es jetzt sponsorentechnisch bei ihm aussieht ???
    kriegt er jetzt wieder decks von irgendwem ???

  4. flo

    ich find das toll, dass er so viel selbstbewußtsein hat!

  5. matze

    ich find des video lustig! es fährt ja verdammt gut alles first respekt ,aber wie er sich immer
    selber anfeuert find ich leicht peinlich!

  6. t.o

    hab gehört er bekommt jetzt decks von “dolce und gabana” – echt gold digger! andererseits stimm ich flo voll und ganz zu. aber haste das vielleicht ein ganz klein wenig ironisch gemeint?

  7. Hater

    besoderes geil sind seine “ach du depp, du kannst das nicht, lass mich mal machen” moves bei dem corner teil. wenn man es genau beobachtet verbailt einer immer seine tricks da hinten und da salabansi ballert dann immer genau den gleichen trick extra fett drüber. nicht gerade nett

  8. Rote_Maschine

    Ach, ihr seid doch alle nur neidisch… *lol
    ausserdem hab ich da nen switch heeer gesehen, kann er doch noch was anderes als KF!? *g

  9. diggin this

    Also, der hats auf jeden Fall drauf, obwohl eine gewisse Eintönigkeit in seinem Repertoire herrscht.
    Wie der da abgeht und über sich selbst ausflippt, amüsiert mich einfach nur aufs Feinste!
    Es ist gut, selbstbewusst zu sein, solange das keinem schadet und in diesem Video ist dies nicht zu erkennen – dass er es manchmal ein bisschen übertreibt (Mittelfinger), muss nicht sein.
    Wenn seine Sache nicht aufrecht erhalten kann und nicht mehr soviel hype um ihn herrscht, dann wird er sich Kacke fühlen (man merkt ja, dass er diesen Hype braucht).

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *