ZWEI, DREI KRACHER

14. June 2007

Zum Einen das längst überfällige strictly Pier 7 Skatevideo. Ein Stück Skateboardgeschichte und absolutes MusstDuHaben! Wer einmal dort skaten “durfte”, kann mit Stolz behaupten, dass er dem Himmel schonmal sehr nahe war.
Und der nächste Kracher ist folgende Freizeitparkatraktion: hier auschecken (am besten centerparks.rar) und dann bitte Bescheid geben wann Du dort hinfährst. Ich bin dabei! Ansage: 50/50 GANZ durch…
Und das Beste zum Schluss: Skateboardings one and only Gangsterduo is back together! Chad “the Hilton Hengst” Muska und Peter “the oberstylar” Smolik bei Transworlds SKOTY Verleihung. So kennen wir euch jungs, ju nam sääähn?! Die beiden erinner mich irgendwie an den Typen hier!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *