LAPDBAY

14. September 2007

Once again darf auf blogtofakie.de das hotteste Equipment zu Flohmarktpreisen abgestaubt werden! blogotfakie.de Pro Tobi verkauft hier zwei gebrauchte Set Ups:

wesc-setup1.jpg

FACTS: WESC Limited Edition Deck in 7 7/8, Royal Limited Girl Edition Achsen, Bones Anti Flat Spot Wheels in ca. 52mm, SKF Reds Abec 5 Lager, Hessenmob Shock Pads, Flip Nuts, Jessup Grip

Das Ganze wurde von mir ca. 7 Monate gefahren, das Deck nur ca. 1 Monat. Keinerlei Flatspots, Chipouts, Anbrüche, kaputte Lager oder sonstwas; einfach nur die üblichen Gebrauchsspuren!

Kostenpunkt: schlappe 40 Ösen (Neupreis: 215,-)

Als Special Angebot gibt es mein echt noch ziemlich neues Beatnuts Setup, mit dem ich das Foto im Playboard geschossen habe, falls das für jemanden den Wert steigern sollte (man kanns ja mal versuchen oder?) :

beatnuts-setup1.jpg

FACTS: Beatnuts Deck in 7 5/8, Royal Limited Girl Edition Achsen, Element Wheels in ca 51mm, SKF Reds Abec 5 Lager, Monkey Shock Pads, Birdhouse Nuts, neues DGK Griptape (Frickstas Geheimrezept für dicken Pop!)

Das Setup wurde nicht mal ein halbes Jahr gefahren und das Deck ist keine 2 Wochen alt! Selbstverstndlich wieder ohne Chipouts, Flatspots, Anbrüchen oder sonstigen Macken. Das Setup ist echt noch Top in Schuss!

Kostenpunkt: 60 Flocken (Neupreis: 195,-)

Wer Interesse hat muss nur hier unten einen entsprechenden Kommentar ablassen oder ne email an post@blogtofakie.de schicken!

LAPDBAY – von Skatern für Skater!

 Comments: 3

  1. Fricksta

    Alter alter, der junge braucht Geld!!

  2. Buda

    Ich glaub der Tobi will ne neue Jacke!!! Sollen wir eine Brot für Tobi Aktion ins Leben rufen???
    Nur Spass!!!

  3. abgebrannterToe

    Buda, mit der Jacke liegst Du echt goldrichtig! Das Ganze kostete mich mit allem drum und dran knappe 300 Mäuse…FUCK!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *