Comments: 4

  1. Dario

    Hey Ho!! gleich mal downloaden und auschecken!!! bald gibts n ordentliches feedback ūüėČ

  2. Dario

    also leude “born to skate” is ganz cooler film √ľber die deutsche skateszene mit sch√∂nen kameraeinstellungen und die story an sich is auch sch√∂n anzusehn!!!!

  3. baast

    Den trailer habe ich schon gesehen – is u.a. mit Willow – sieht ganz nett aus!

  4. Stephan

    Fazit:
    Ich bin froh diesen Streifen gesehen zu haben!
    Dieser Film hat mir wieder die Augen geöffnet.
    Danke an Chris und S.E.B., dass sie Skateboarding so auf den Punkt gebracht haben.
    Interessant auch zu sehen was in den vergangenen Jahren bei den Jungs so passiert ist.
    Schön auch zu wissen, dass Sebastian wieder aufm Brett lebt, nachdem er sich bei den Macba Blöcken sein Knie derart zerstört hat.
    Als ich damals den Krankenwagen rief hatte ich keine Ahnung, was los war und wie sich die Ding entwickelt haben.
    live Skateboarding and love it!!!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *