SUMMARY…

6. May 2007

…vom Weekend und den Tagen davor: Der Generationenwechsel im Regensburger Skateboardkarusell hat sich nun wohl endgültig vollzogen! Wo sind die Dudes der alten Schule? Außer Didi und Frickstarr sahs da sehr mau aus. Doch wuselt es an allen Ecken und Enden von jungen, talentierten, motivierten und frechen kleinen Rollbrettartisten. Aber kann man auch Spass mit haben sag ich! Deshalb coole Session am Secret Spot gefahren! Heute schön im Park in Regenstauf trainiert. Wobei der Altöttinger schon wieder einige Vögel mit seiner massiven Airtime abgeschossen hat:

cimg0117.jpg

Nollie Heeler in Perfektion gefällig?

Nebenbei noch in meinem Lieblingsskateshop diesen Schlappen hier gekoft:

cimg0111.jpg

Nie wieder barfuß! Best Skateschuh seit DVS´s Prophet (gell Martin!)

Donnerstach noch mit den Wü-Tang Dudes unterwegs gewesen. Super smoothe Session in nem Park mit ganzen 3 Obstacles! Trotzdem viel Spass gehabt, viel gelacht und neuen Trick gelernt. So muss et sein!

Würzburgs Taxifahrer drehen anscheinend auch dicke am Rad:

cimg0099.jpg

Jetzt weiß ich auch warum der Scheiss so teuer ist. Die Säcke!

Und das isn FERRARI falls einer nicht genau hingeschaut hat. Und ja, auch wenn er nicht rot ist! Und das auch noch vor meiner Haustür!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *