OBERPFALZMEISTERSCHAFT 2009

24. July 2009

Es ist soweit, den ungewissen Wetterprognosen zum Trotz wird die Oberpfalzmeisterschaft 2009 in Regenstauf wie erwartet vonstatten gehen. Ab 10 Uhr kann man sich dazu vor Ort anmelden (3,- EUR Unkostenbeitrag) und ab 11:30 Uhr soll es mit der B-Gruppe bereits los gehen.


Es sei denn ein kleiner Regenschauer schaut mal vorbei, dann kann sich der Zeitplan etwas nach hinten verschieben. Für den Fall der Fälle steht aber ein 60qm Zelt, in dem auch die Konzerte stattfinden, zur Verfügung, so dass Unterstellmöglichkeit genug vorhanden ist.
Parkmöglichkeiten gibt es en masse und vom Bahnhof aus, ist mit die Eventarea auch in 10-15m problemlos zu erreichen. Der Skatepark befindet sich gegenüber den Eckert Schulen an der Dr. Robert-Eckert-Str. / Ecke Pestalozzi Straße. Und hier ist die obligatorische Landkarte für die Leute, die mit dem Auto über die Autobahn kommen:

Die Siegerehrung ist für 20 Uhr angesetzt und das Konzert wird bis ca. 22 Uhr laufen. Nur für diejenigen, die früher zuhause sein müssen, bzw. den Eltern eine Abholzeit einimpfen müssen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *