Comments: 17

  1. kirby

    wär ich schwer dafür

  2. Wizzl

    super idee!!!

  3. flo

    genemigt

  4. Herr Vorragend

    sehr gute idee!
    so ein kleines london gap ist eine feine sache…

  5. Fricksta

    Jep, JB, sowas hab ich mir auch vorgestellt als wir das besprochen haben.
    Wann gehts los, ich bin für alle Schweinereien zu haben!

  6. töbi

    sowas von gebongt!

  7. gasta

    des wär mal richtig geil.. und des kleine “handrail” daneben kann man auch gleich weg machn..

  8. Stefan

    Rail weg, gelbe Auffahrt auch Weg, London Gap über die ganze Breite. Das fänd ich hammer

  9. Tobsn rgst

    Wär voooooooll geil!!!!
    ich bin definitiv dafür.

  10. gasta

    und an dem ledge noch ne eisenkante machen 😉

  11. Steve

    des über die ganze breite wär schon fett

  12. jb

    Das Rail steht auf alle Fälle auch noch an, aber vorher erst einmal die London-Gap Geschichte. Alles Kostensache! Wenn wir das London-Gap auf die ganze Breite machen, können die Lindners keine fetten Transfers mehr machen und das wäre schon schade, außerdem soll ja noch irgendwann mal was an der Handrailstelle passieren und dafür brauchen wir die Auffahrt wahrscheinlich noch. Außerdem soll ja die Funbox nicht kompl. umgebaut, sondern nur mit wenig Aufwand und Geld optimiert werden. Die Eisenwinkel für die andere Seite der Ledge liegen längst bei mir parat, aber bislang hat Zeit, Strom und Werkzeug gefehlt, um die Teile anzubringen. Wird aber hoffentlich alles nun im August passieren, sofern wir grünes Licht bekommen. Weitere Infos ob wir umbauen, erweitern können folgen demnächst an dieser Stelle…

  13. og nigga

    des rail erhöhn un des london gap hin des wär fett

  14. mütze

    bin voll dafür!!!
    und wie gesagt
    am besten die silberwinkel von der (vllt. bald) londongapseite entfernen
    dann wäre es perfekt

  15. baast

    Schönes Ding!

  16. mütze

    ich meine eisenwinkel sry*

  17. SteinsbergMarkus:-)

    Fettes Ding… also macht euch mal an die Arbeit 😛

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *