A BAYRISCHE CONTESTTOUR

20. August 2008

ACHTUNG PRESSEMITTEILUNG:

In Bayern steppt der Bär! Na Servus, wo noch beim Buarschenverein geschuaplattelt wird, da geht auch skateboardmäßig so wahrhaft Einiges. Dieses Jahr haben sich nämlich erstmals die großen Skateshops Ostbayerns verbündet, um ihre jahrelang renommierten Contests in einer zünftigen Contestserie mit Gesamtwertung und Pipapo zu vereinen. Da legts eich nieder!

Los geht die Sause schon am 23. August im niederbayrischen Straubing, wo der Switch Boardershop die Contestfeder in die Hand nehmen wird. Die genauen Infos zum Tourauftakt in Straubing gilt es im untenstehenden Flyer zu entnehmen. Im September folgen dann auch schon die Stops 2 und 3 im wunderschönen Passau und im Herzen Bayerns, in Regensburg.

Dass in Passau ein guter Park steht ist Ehrensache, nennt sich doch IOU’s one and only “Schützi” den Skateboard-Stadtvater der Grenzstadt. Für den Rest sorgt dann der Trick17 Skateshop und dies wird erfahrungsgemäß ein Spektakel, das sich gewaschen hat.

In Regensburg schmeisst schon seit Jahren der Beatnuts Skateshop die sogenannte Oberpfalzmeisterschaft im Skateboarding. Unzählige Starter und Zuschauer, live Bands und ein knackiger Park sind dabei schon Ehrensache und sorgen garantiert für ein gebührend großes Finale der Contestserie.

Image

Image

Wir halten euch natürlich mit weiteren Infos, sowie massiver Vor- und Nachberichterstattung zu den einzelnen Tourstops auf dem Laufenden!

 One Comment

  1. josi

    freu mich schon drauf

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *