SAMSTAG: SKATECONTEST IN REGENSBURG, SCHWABELWEIS

3. July 2008

Wie bereits beim Saal Contest und die letzten Tage im Titus Shop Regensburg angekündigt, findet am kommenden Samstag anlässlich des 30-jährigen Bestehens der Firma Titus auch in Regensburg, Schwabelweis ein Skatecontest statt. Insgesamt wird es über ganz Deutschland verteilt 30 Wettkämpfe geben und die Gewinner treffen sich alle für das große Finale in der Titus Haupstadt Münster um gegen Konkurrenten und das dicke Preisgeld zu kämpfen.

Unsere Station heißt aber erst einmal Schwabelweis in Regensburg und mitfahren kann jeder der Bock hat. Die Anmeldung läuft schon und kann im Titus Shop abgewickelt werden oder am Samstag noch vor Contestbeginn von 10:00-12:30 Uhr. Kids unter 18 Jahren brauchen eine Einwilligung der Eltern, damit auch versicherungstechnisch alles geregelt ist. Beginn ist ab 13:30 Uhr geplant und dann wird der Park zerlegt.

Allen Akteueren viel Spass bei hoffentlich etwas niedrigeren Temperaturen.

 One Comment

  1. Plobi-Wan Kenobi

    Viel Spaß, dann in Schwabelweis!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *