PORTRAIT

17. April 2008

jacobportrait.jpg

Es war der 05.02.08 als ich kurz vor Mitternacht mit Jacob in das Gelände der Jefferson High School einstieg um ein Railfoto festzuhalten. Es waren auch nur noch 10 Minuten bis zu meinen 21. Geburtstag, als plötzlich zwei Polizeistreifen mein Blitzlichtgewitter, eher verabscheuten und darauf die Konsequenz des überteuerten Skatetickets bevorzugten. Dank Jacob und seiner Überredungskunst konnten wir meinen Geburtstag dennoch ohne Stress feiern.Wiederum wurde ich von Jacob mal um 4 Uhr morgens aufgeweckt und gezwungen eine Bierdose zu stechen. Ein par Tage darauf standen wir an einem Pizzastand, wo ich erleben musste wie der kleine “Satansbraten” einen Entertainer vom Sender Comedy Central, bei einer Autogrammstunde vor seinen Fans, verbal herunterzog.Nun kenne ich ihn schon seit 1,5 Jahre. Auf sein Skaten will ich gar nicht mehr großartig eingehen, denn der 17 jährige aus New Mexiko hat definitiv Potential. Momentan arbeitet er in einen Skatecamp, um sich seine Reise nach Europa finanzieren zu können. Was laut Eigenaussage, sogar ein kleiner Traum ist.

jake-shifty-heelflip.jpg

Shifty Heelflip

jake-tailslide-to-fs-board.jpg

Tailslide to Fs Boardslide

bs-libsslide-shovit-out.jpg

Gap to Bs Lipslide Shovit Out

jake-feeble.jpg

Feeble Grind

jake-5-0-fs-flip-out.jpg

5-0 Fs Flip Out

 Comments: 5

  1. t.o

    harter Knochen, der Typ!

  2. baast

    Junge! Der Typ hats drauf! Bitte kommen!

  3. flo

    geht ab

  4. john dichtl

    HAHA! du arsch burny, hahaha! das mit der beerdose war ich und nich du! haha! das hab ich dir erzählt, hahahahah!
    aber das meiste stimmt…das meiste…hahaha
    cheers

  5. burny

    hahhahhaa, du lügner 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *