FELIZ CUMPLEAÑOS, HOMBRE!

29. October 2008

Lieber spät als nie. Noch ist ja der 29.10! LAPD Homeboi, Wien Resident und Exil-Barcelonese Martin “The Dude” Wunderer feiert nämlich heute senen Geburtstag und ist mit Sicherheit über jegliche Glückwünsche in Richtung Spanien hocherfreut, auch über die nachträglichen! Halt den Lachs steil digger und falls du wieder Bock auf Ibiza mit einer richtig geilen Feiergemeinde hast denk einfach daran: Old crap is the nu shit!

 Comments: 3

  1. baast

    Yeah boi!
    Alles Gute aus dem München, wo wir mal eine Zeit nah beieinander waren. Jetzt bist du soo weit weg man, aber is ja geil! Session mit Dir sind immer lsutig! Keep on!
    Viele Grüße Mortin!!

  2. wizzl

    alles gute, mann!! leider ein bisschen zu spät, aber…. lass es dir gut gehen und vielleicht schau ich ja mit dem tobi oder so mal vorbei…. cheers!!!

    p.s. wahnsinnsphotos!!

  3. Stefan

    Hey. Wünsch dir alles gute Martin.

    Viele Grüße
    Stefan

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *