CONTEST ERGEBNISSE PETTENDORF 2019

3. August 2019

Hier drei Fotos von den diesjährigen Gewinnern.

Platz A – Gruppe B – Gruppe C – Gruppe
1 Andreas Massimo Raphael
2 Elham Paul
3 Paul Saskia
4 Martin Luis
5 Albert Vinzenz
6 Chris Anton

Ein halbe Stunde Regen zum Aufbau, mehr wahr es nicht an diesem Tag. Um ca. 13 Uhr konnten wir mit den Runs der C Gruppe starten. Ganz neu dabei dieses Jahr waren alle außer Saskia und Luis, die schon seit mehr als 2 Jahren regelmäßig in Pettendorf skaten. Raphael zimmerte die feinsten Boardslides das Rail runter und Paul zeigte uns seine fs 180s. Saskia hatte die Boneless moves in Petto und Luis die Hippyjumps am Flatrail. Vinzenz hatte sich einen schönen bouncing move überlegt und Anton schmiss sich mit einem Bombdrop nach dem anderen die kleine Mauer runter.

Einziger B Gruppen Starter war Massimo der dann am Stück, Introduction Run, Contest Run und Final Run hinlegen musste. Diese fünf Minuten hatten sich gelohnt, erster Platz!

Das Finale mischte ganz klar Andreas auf, der im Final glänzte wie kein anderer. StayOn! Martin seiner war auch nicht ohne, hatte er nur einen Bail zum Schluss und eine sehr konsistente Tricksequenz mit Flips und Grinds. Paul und Felix flogen wie kein Anderer über die Funbox via Melongrab und bs180. John hat die Rampen gekillt mit seinen Doubletreflips an der Hip und dem brutalen gemosche am Kicker. Elham konnte durch seine Style punkten und war auch sehr konsistent unterwegs. Albert gab der Quarter mit Millerflips und 360earlygrabs den Rest.

DJ dirty Conrad hat den ganzen Tag eingeheizt und mit seinem spitzen FxSoundPackage für das ein oder andere schmunzeln gesorgt.

Alles in allem eine riesen Contest Party die sich sehen lassen kann. Wir haben die höchste Preisdichte pro Quadratmeter Skatepark. Hahaha.

Bis nächstes Jahr und wenn euch fad is, schaut vorbei. Wir sind immer am Mittwoch ab 17 Uhr am Skatepark.

Danke auch für die überaus tollen Bilder, da hab ich mich sehr gefreut!

 

HELPING HANDS
Danke für die super Hilfe. Das war wirklich erste Sahne!

 

Gesucht, gefunden:

Eine Kuchenform, ein Pulli und ein Cap sind liegengeblieben.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *