ANSTECKUNGSGEFAHR

7. July 2018
Hast Du Lust, das Handwerk des Contest Organisierens und Durchziehens zu lernen?

 

Komm und habe Teil. Ich zeige dir alles was du brauchst um einen Tag lang den Contest zu schmeißen. Klar Verantwortung übernehmen gehört dazu, aber am Ende zahlt es sich aus.
 
Was ist überhaupt ein Contest für Skater? Man fährt Session und gewinnt neue Bekannte?Was ist überhaupt ein Contest für Skater? Für mich ist es immer eine Zeit sehr viele bekannte Gesichter auf einen Streich am selben Ort zu sehen. Natürlich auch die, die man sonst nur einmal im Jahr sieht. Man fährt Session und gewinnt neue Bekannte! Klar sind die meisten am Anfang noch fremd. Es ist mega voll. Aber von Contest zu Contest lernt man die Anderen immer besser kennen und umso mehr Spaß macht es dann auch. Deswegen will ich immer wieder selbst Contests machen, um so einen Event vom Herzen hinaus zu bereichern.
 
Los ging es bei mir nach dem Halloween Jam, den Pansen mit Diddi zusammen in Regenstauf organisiert hatten.

TRICKS OR TREATS


Richtig geil war es dort, und total Low Budget! Einfach nur Session im Scheinwerferlicht angesagt mit schönen Flyern (leider gelöscht), klasse. 1% Einsatz, 99% Spaß! Das Jahr darauf hatte ich mich schon eingeklinkt weil ich das nochmal haben wollte. Diese schönen Stunden. Natürlich war das dann anders und erreichte in meinen Gedächtnis nicht den selben Kultstatus wie im Jahr zuvor. Aber eins war mir klar. Eine angesagte Session oder ein Contest sind wunderbare Zeiten in denen man gute Erinnerungen sammeln kann. Vor allen Dingen, wenn man selber mit anpackt.
 

HALLOWEEN JAM 2010 VOL III

WOMÖGLICH EINER DER ERSTEN…


 
Deswegen hoffe ich, dass Du das Handwerk des Skateboard Contest erlernen magst. Werde mein Schüler und ich Zeige dir wie man es macht. Trau dir zu, Verantwortung zu übernehmen!
 

Melde Dich jetzt und pack mit an!

 

Skateboard Contest 2018

 One Comment

  1. Pingback:HALLOWEEN JAM 2018 – blogtofakie.de

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *