BLOGTOFAKIE BIRTHDAY BASH

3. March 2008

Puuuh was war das für eine Fete! Da war wieder einmal alles geboten: Schlechtwetter Orkantief, Cops, NBDB’s, Spaß und Kuchen …

img_3463.jpg

Los ging’s in der Früh um 12.00 Uhr an Bayerns Wahlsonntag in den Katakomben der Uni Regensburg. Es wurden sofort die ersten Obstacles zusammengetragen und -geschustert und sich daran gemacht, den Restalkohol auszuschwitzen, gegen die Müdigkeit anzukämpfen oder sich einfach nur “warm” zu fahren. Während eigentlich alle noch mit eben genannten Problemen zu kämpfen hatten, legte der frisch gebackene “Skater of the Year Regensburgs” Stefan Frick schonmal gehörig los und packte eine Schweinerei nach der anderen aus: Kickflip front Nose, Nosegrind, Smith, Crooks, usw. an der hohen Kühlschrankbox, sowie Ollie, sw Ollie, sw 180, KF, Bs KF und sw Heeler über das 2 Meter Wheelietable. This Typ got Nuts – Ganz großes Skateboarding, Buddy!

img_3431.jpg

Dann war aber erstmal gechilltes Anschneiden und verzerren der Blogtofakie-Geburtstagstorte angesagt. Mmmmmh! Pünktlich zum Kaffee kamen dann auch die, zuvor vom einarmigen Banditen (Hausmeister) der Uni gerufenen Herren in Grün, mit einer großen Wanne voller Kampfausrüstung und sogar noch zwei Ziviscops im Gepäck. Richtig beängstigend! Im großen und ganzen waren die aber alle ganz OK und zogen mit ca. 30 notierten Personalien dann auch wieder von Dannen – ohne sich auf ein Stück Torte überreden lassen zu wollen und ohne auch wirklich alle Personalien und Täter erwischt zu haben. Daraufhin mussten wir dann aber auch das Weite, sprich den Kik suchen. Geilste Aktion war zweifelsohne die vom Herrn Piesch, der im gleichen Zuge mit seinem Perso auch noch ein paar Euroscheine aus dem Geldbeutel zog und sie der reizenden Politesse vor die Füße warf. Sie sah diesen Bestechungsversuch gleichbedeutend mit der von ihr umgeschütteten Flasche Bier und nahm’s ganz easy!

img_3406.jpg

img_3439.jpg

img_3470.jpg

Am ehemaligen secret Spot a.k.a. Kik angekommen ging die Session weiter und endete letzlich in einem knapp dreistündigen Game of S.K.A.T.E. Battle mit fast 30 Beteiligten. Darunter waren nur ganze zwei Vertreter der älteren Generation vertreten, doch das Level war natürlich trotzdem enorom hoch. Die Paarungen versprachen einiges und sorgten für einige knappe Entscheidungen und Skandale. Da waren viele unsausprechbare Tricks dabei und der ein oder andere konnte sich erst auf dem allerletzten Drücker durchsetzen. So erwischte es auch den Titelfavoriten Stefan Frick schon im Viertelfinale. Das Finale machten schließlich die T’n’t Kombo unter sich aus: Tom und Thomas von der 0815 Crew lieferten sich das wohl engste und spannendste Gefecht des Tages, wie sich das für ein richtiges Finale eben gehört! Als Sieger zog schließlich Tom Stielow vom Platz von der Laderampe. Glückwunsch und vielen Dank auch an alle die mitgemacht haben – also an alle! Schlielich wurde noch die zahlreichen Sachpreise, Sykum Schuhe, Playboards, Beatnuts Decks, und Shirts selbiger Marken, Punk is Dad DVDs und Mags, sowie tonnenweise Sticker unters Volk gebracht. Schließlich wurde noch bis Einbruch der Dunkelheit fachgesimpelt, gegrölt und gequatscht. So muss eine Skatessession auch aussehen!

img_3477.jpg

img_3495.jpg

img_3510.jpg

Mit freundlichen Grüßen an die Herren vom Titus Regensburg =)

img_3504.jpg

T’n’t

img_3514.jpg

Der Papa verteilt Stuff an alle

img_3528.jpg

Sticker für alle

img_3527.jpg

Frickstarr für alle

img_3530.jpg

Alles in allem hat auch uns der gestrige Tag eine Menge Freude bereitet und deshalb wollen wir uns auch nochmal für diese geile Session und euren Support bedanken. Wir freuen uns auf das schon gut angefangene Jahr 2008 mit euch, vielen Sessions und Contests, viel blogtofakie.de und vor allem ganz viel Skateboarding! Blog’n’roll

 Comments: 11

  1. admin

    Hier sind noch ein paar Eindrücke von Steve:

    http://www.flickr.com/photos/24320349@N05/sets/72157604032639544

  2. Christoph

    hamerr day
    gerne wieder

  3. gasta

    auf jeden fall ein richtig gelungener geburtstag.. vorallem der kuchen 😉

  4. Stefan

    Sieht nach ner gelungener Session aus. Voll fett

    Und hier noch n Fricksta-Bild vom Florian

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/1498/display/11997183

  5. Wizzl

    verdammte axt, ich habs leider ned geschafft… aber cheers und props an den herrn rödl und sowieso alle anderen, auf ein weiteres jahr und noch ein dutzend dazu!
    rollin’ on and on and on…

  6. Wizzl

    ach ja, und hier die new school version von “sucht walter am strand”… “sucht buda persönlich vor der oper in sydney”… der sack!
    http://www.globe.tv/slaughter/photos.html

  7. t.o

    yeah! zur raumschiff budaprise’s ausflug gibt es die tage noch DAS bild – soviel vorab … p.s. ich hab ihn gefunden (glaub ich zumindest!): bild 16!

  8. baast

    Yeah! Die Sequenzen vom Frick sind ja mal geil! Wie teier war die cam denn?
    Also dr Buda hats sowieso gut, aber gesehen habe ich den nicht – wenn man das vergößert, kann man wegen der schlechteren Pixelung auch nichts erkennen!

  9. salabanzi

    ja mann….war echt hammer geil und hat viel spaß gemacht…

  10. Wizzl

    yo tobsen, bild 16 is der tipp…. vergrössern muss man gar nicht

  11. Steve

    bild 16 ganz rechts unten mit der fetten sonnenbrille?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *