GO SKATEBOARDING DAY

22. June 2008

Ich hab den GSD mit einer Handvoll Verschwörungsplänen am heimischen Schreibtisch verbracht und damit die Chance ein unvergessliches Wochenende in Prag mit der One Man Fricksta Show sausen lassen. Andere haben einen 6-spurigen Highway unsicher gemacht:

Und was ging bei euch so?

 Comments: 5

  1. Stevelette

    ONE MAN SHOW FRICKSTA ANGESCHAUT;)

  2. Stevelette

    Switch Tre,3 try…Mör sog i net

  3. Buda

    Oh Mann, ich brauch mehr infos zur Frickstart my heaert Show in Prag. Ich war ca. 18000 Km entfernt und hab die Daumen gedrueckt.

    Gruesse aus Yamba (East Australia)

    Didi aka Buda

  4. Stevelette

    sry,meine switch hardflip…wie konnt ich des nur verwechseln…schande über mein haupt:P

  5. maddin

    was so ne richtige betty sein will, muss schon bisschen Grundkenntnisse der Materie mitbringen… hehehe

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *