DECKBASHING

10. July 2017

Letzten Mittwoch hatte ich beim Skatekurs die Gelegenheit genutzt die alten Decks aus meinem Auto auszusortieren. Drei Decks hatte ich auserkoren, um sie als Reserve am Skatepark zu deponieren. Ich dachte mir, vielleicht hat ja eines der Kinder die immer am Skatepark sind Lust darauf sich eins davon zu nehmen. Klar, es waren nur billo Decks, aber spätestens im Winter hätten wir im Schnee damit unseren Spaß gehabt. Freitag waren sie noch in Ordnung. Leider musste ich Sonntag Abend feststellen, dass sich etwas an den Brettern vergangen hat.

DECKBASHING

Echt frustrierend diese blinde Zerstörungswut mancher Menschen. Würde mich nicht wundern wenn sich jemand auf fb oder insta mit dieser Tat rühmt. “Weiter so.”

 One Comment

  1. skaterlui

    Der Unbekannte Held war nochmal dort und hat den Hälften den Rest gegeben. Echt stark!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *