PLAYBOARD WIRD 50

14. April 2008

Nein, nicht Jochen! Der hat noch ein paar Jahre, aber das Heft feiert Issue #50:

“Wir lügen wie gedruckt – Playboard #50 kommt angeflattert und tut nur so als ob. Eigentlich ist sie die tatsächliche Ausgabe 58, denn es gibt ja jedes Jahr mehrere Sonderausgaben (Travel Issue, Photo Issue). Aber das hält uns nicht ab, ein wenig zu feiern. Seid ihr mit uns?
Auf dem Gabentisch findet sich diesmal ein Besuch mit Ryan Sheckler im Hangar 7, direkt neben Tipps zum richtigen Skateboardkauf, einem Auslandseinsatz mit dem éS Europeteam, einer Anleitung für eine gelungene Skatesession mit den besten Kumpels und einem Bericht von “Slaughter at the Opera” Contest in Sydney. Tante Else schenkt dir einen Trip in die Schweiz mit dem Reell-Team, einen Einblick in Skateboarding unter Brüdern mit Martin und Thomas Langenhuizen, sowie ein ordentliches Skateboard-Sequence-Special. Onkel Horst kontert mit einer Snowboardgallery, die sich gewaschen hat, dem dritten Teil des Next-Generation-Artikels, einem Roadtrip nach Colorado und einem sehr schön verpackten Absinthe Trip nach Canada mit Wolle Nyvelt, Gigi Rüf, Romain de Marchie und Konsorten. Das können die Verwandten mütterlicherseits natürlich nur schwer toppen, fahren aber mit einem Behind the Scenes vom Hessenmob, einem legendären Frankie Hill, einem Musikinterview mit The Fashion sowie einer Breitseite News, Gewinne, Infos und Unterhaltung sowie 16 Stickern obendrauf sehr schwere Geschütze auf.
Happy Geburtstag also euch allen. Und wenn ihr alle 50 Kerzen auf einmal auspustet, dann findet ihr auch den geheimen Video Download-Code, den wir für euch im Heft versteckt haben.
Playboard #50, ab 25. April am Kiosk. Stück Torte?”

pb_50_cover.jpg

 Comments: 4

  1. stevo

    glückwunsch! wann wird wo gefeiert? und ein nein wird nicht akzeptiert! 😉

    greetz

    ps.: weiter so!

  2. baast

    Super-fett!
    Dickste Glückwünsche und danke an Playboard!!

  3. Plobi-Wan Kenobi

    Ja geil evtl. krieg ich mal ne Ausgabe?

  4. Christoph

    zu torte fällte mir der geburtstags kuchen ein XDD

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *