DAS ENDE VON SPOTCHECK VIDEOS AUF YOUTUBE?

5. March 2017

Servus,

 
jetzt wird es ernst.

 
Matze schrieb: “Das ist wohl mit Abstand der traurigste Blogtofakie-Post EVER…”, zum Verkauf meiner Miniramp. Das kann ich nun toppen und deswegen brauche ich deine Unterstützung. Lies selbst wie es dazu kam.

 

Weil mir Bud Spencer Schlägereien so gut gefallen haben, dachte ich mir, es ist cool wenn ich nur die Knüppelei auf Youtube ansehen kann. Deswegen habe ich sie auf meinen Youtube Kanal hochgeladen. Um das ganze noch mehr zu feiern gab es auf Ebay Sticker zum Sofort-Kauf, rausgehauen zum Selbstkostenpreis von 2,99€. Versand gratis, versteht sich von selbst. Nach ein paar verkauften Packages dachte ich mir, dass es sicher Probleme gibt (Urheberrecht) und habe es sein gelassen.

 
Vor ca. einem halben Jahr bekam ich die erste Beschwerde wegen eines Bud Spencer Videos. Deswegen habe ich mir im Videomanager die Videos durchgesehen und bemerkt, dass fast jedes Video einen Urheberrechtshinweis hat. Den Hinweisen war zu entnehmen, dass die Verwendung geduldet wird. Aus diesem Grund dachte ich mir nicht viel dabei und habe nichts weiter unternommen.

 

Urheberrechtshinweis

Urheberrechtshinweis

 
Dann, vor einer Woche kamen eins, zwei, drei Beschwerden und …

 

BÄM

 

Frist bis zur Löschung

Frist bis zur Löschung

 

 

Drohende Löschung

Bevorstehende Löschung

 
Leider ist das kein schlechter Scherz, sondern traurige Wirklichkeit. Wenn ich den Anspruchsteller nicht dazu bringe den Anspruch zurückzunehmen, schauen die zehn Jahre Youtube und 230 Posts mit dem Tag SPOTCHECK Videos bald die Radischen von unten an. Aus, vorbei 🙁

 
Kann es das sein? Crazy!

 
Um nichts unversucht zu lassen wende ich mich hiermit, in einem öffentlichen Brief an Frau Leo der KSM GmbH.

 Comments: 2

  1. Matze

    Nicht denen ihr Ernst…:( Da hast du den Minirame-Sale-Post ja wirklich noch um längen geschlagen… Ich drück die Daumen das noch ein positives Feetback von der basagten Lady kommt…:(

  2. Markus Plobner

    Juhu, Frau Leo hat mir geholfen meinen Kanal wieder zu bekommen. Vielen Dank!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *