GOPRO HERO 3+ BLACK 1ST REVIEW

12. February 2017

Geile CAM mit gutem Winkel und langer Akkulaufzeit. Leider werden die Aufnahmen der Action-Objekte in der Standardeinstellung bei “schlechten” Lichtverhältnissen unscharf. Sofern man die Lichtverhältnisse in der Skatehalle Regensburg als schlecht bezeichnen kann.
Manuelle Shutter-Einstellung: Fehlanzeige.
Der Hintergrund ist meistens scharf, weil er sich nicht bewegt. Die nächsten Tage werde ich mal versuchen, schärfere Ergebnisse mit den erweiterten Einstellungen zu erzielen. Wenn da nix draus wird, bin ich enttäuscht. Dann ist die CAM wohl nur bei Sonnenschein für Skateaufnahmen zu gebrauchen. Wobei man dazu anmerken muss, bloß nicht gegen die Sonne filmen. Bei Gegenlichtaufnahmen wird der Himmel mit guten Kontrast angezeigt und der Vordergrund ist zu dunkel.
Hier ein paar Screenshots von den letzten Aufnahmen:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *