CREATE AND SKATE

15. November 2007

Hallo liebe blogtofakie.de Leser,

jetzt gibt`s was für alle! Da ich ja Anfang nächsten Jahres umbauen will stehe ich gezwungener Maßen vor einem Problem. Es muss ein Skatepark in meine Wohnung, welcher die gesammte zur Verfügung stehende Fläche voll ausnützt! Einen Rohentwurf gibt es schon:

entwurf-markus.JPG

Im Moment schaut es noch so aus:

zimmer-original.JPG

Alles was auf der Original Zeichnung schwarz ist muss stehen bleiben. Die Runden Punkte sind Rohre die von der Decke bis zum Boden reichen. Alles andere sind Wände und eine Heizung.

Ich würde mich freuen, wenn IHR ALLE mal eure Phantasie spielen lasst und mir in PAINT oder so einen Entwurf zeichnet. Als Ausgangsbasis könnten euch folgende Skizzen dienen:

markus-zimmer-alt-alles.JPG

markus-zimmer-neu.JPG

markus-zimmer-var-2.JPG

Ihr könnt machen was ihr wollt, Wände einreissen, aufbauen, Rampen umstellen, entfernen oder neu baun, lasst EUCH was einfallen. Ganz wie ihr Lust habt, aber vergesst nicht, alles was Schwarz gefüllt ist muss stehen bleiben! Falls jemand nicht genug bekommt, in dem schmalen Raum in der Mitte soll das Bad entstehen.

So, nun zu den Formalitäten. Abgeben könnt ihr die Entwürfe bei mir, oder ihr schickt sie an:

skatepark@gmx.de

Die Zeichner der zehn besten Entwürfe kriegen auf jeden Fall schonmal ein Spotcheck II Skatevideo von mir.

Also scheut euch nicht zu mailen, vielleicht werd ich ja meinen Park nach DEINEN Entwurf bauen!

Viel Spaß,

Markus

 Comments: 9

  1. Buda

    Ich würd das ganze wie im Parkhaus zweistöckig machen!!! So chinesen Style, dass mehr Platz bei wenig Raum dabei rauskommt. Nur Spass!!! Lass mir was einfallen.

    Grüße

  2. mütze

    puuuuh
    da hast du aba wieder was vor
    aba leida bin ich nicht so kreativ xD

  3. Daniel Döner

    oha, verrückte idee, aber könnte klappen : D
    ich lass mir mal was einfallen …
    mal schauen was dabei raus kommt xD

  4. Bensen Flash AG

    Alter, heftige Aktion!!!!!

  5. gasta

    wie schauts mit dem materialkosten aus?.. naja werd mal bis was überlegen wenn ich zeit hab.. wie wärs mit nem stufensett oder londongap..?

  6. sumedum

    machs doch einfach in garten wie bob

  7. Plobi-Wan Kenobi

    “stufensett oder londongap” hört sich gut an! Vom Eingang bis zur Wand sind es 14 Meter und vom Wallride bis zur Wand knappe 9.

  8. gasta

    wtf.. 14m.. also das is ja mal echt geil..

    wieso im garten.. was hat es den fürn vorteil im winter.. wenns jetzt schon schneit

  9. daniel döner

    ja stimmt, im garten bringts nix.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *