Monthly Archives: December 2010

MERRY CHRISTMAS

24. December 2010

Der Blog wünscht allen Lesern ein entspanntes und amüsantes Weihnachtsfest!

Wer schwarze Socken zum Fest bekommt und schon eine Vollausstattung zu Hause hat, der kann sie gerne bei mir abgeben. Bei mir schauen schon überall Kartoffeln durch. Die Krawatten könnt ihr aber stecken lassen!

Haut rein, Jungs, werdet über die Feiertage nicht zu fett, sonst liegt die Olliehöhe 2011 8cm niedriger als 2010 und lasst es EUCH gut gehen!

Eure Blogtofakie-Crew

HAUSAUFGABEN ÜBER DIE FERIEN

24. December 2010

Nicky Howells aus England hat uns hier ein bisschen Skatehallenfootage mitgebracht. Bitte trainiert fleißig über die Weihnachtsferien, damit die Tricks auch im neuen Jahr alle sicher klappen. Es sind ein paar harte Nüsse dabei, aber schließlich wollen wir es euch nicht zu leicht machen. Ihr habt ja immerhin 2 Wochen Zeit um euch richtig ins Zeug zu legen. Aber hier jetzt die Hausaufgabenfootage: