Monthly Archives: March 2010

HAUPTGEWINN

31. March 2010

Hiermit möchten wir unserem Haus- und Hoffotografen Flo “Burny” Hopfensperger gratulieren, der nun ein Päckchen vom The Skateboard Mag, und als Preis ein Paar limitierte Thunder Trucks fürs Board, die Vitrine oder den Glastisch, erhalten hat. Für die, die es nicht mehr wissen, Burny hat mit seinen Bernhard Kitvarametha und Alex Mizurov Fotos an einem Fotowettbewerb beim amerikanischen Skateboard Mag teilgenommen und ist damit unter die besten 10 Einsendungen gekommen. Props aus dem Bloghaus!

SKATEPARK SAISON ERÖFFNET…

31. March 2010

Die Osterferien sind am Laufen und die Skateparks werden geshreddet bis zum Geht-Nicht-Mehr. Daher möchte ich eine kleine Tricktipp-Anregung hinterherschieben, um auch die Quarters mit ausreichend Tricks zu malträtieren. Mizze macht vor wie es geht und Alex Faisst hat ihn schon vorher gekonnt. Viel Spaß beim Üben…

BLOGTOFAKIE FLATRAILPARTY REGENSBURG

24. March 2010

Nachdem die Blogtofakie Flatrailparty am vergangenen Wochenende ein voller Erfolg war – Fotos folgen in Kürze auf www.blowoutshop.de – freuen wir uns schon auf die anstehende Blogtofakie Flatrailparty am Samstag, den 27.03. in Regensburg!

Place to be ist der Skatepark Schwabelweis, der mit einigen exklusiven Grind- und Slidestangen zusätzlich aufgemotzt wird. Die Blogtofakie Flatrailparty findet bei jedem Wetter statt – falls es regnen sollte, steigt die Sause direkt hinter Skatepark & Donauarena unter der Osttangenten-Brücke!

Wir sehen uns auf der Party!