Comments: 5

  1. Sebastian Stelbrink

    Treffendes Wort Markus: Ein Fest war’s!!
    Danke vor allem dir Markus und an alle anderen Beteiligten!

  2. Adrian Knauer

    Da kann ich mich nur anschließen, echt schick was ihr aus dem Park gemacht habt!
    Und hoffentlich ein zweiter Pettendorf-Contest im nächsten Jahr! 🙂

    • Adrian Knauer

      Achja und großer Dank an dich und deiner Helfer, Markus 😉

  3. matthias

    Ich fands auch fett, entspannte session, super tricks und schön stuff for free – Danke Markus und alle Beteiligten – die kids haben sich auch riesig gefreut, da hatte der ein oder andere echt mal ein neues Deck nötig

    Hoffentlich nochmal !

  4. Maddin

    Ein richtig schöner Local Contest, professionell und mit Herzblut organisiert von Markus. Keep it going like that Digga!!! 🙂
    Hoffentlich gibts spätestens nächstes Jahr ne Neuauflage mit noch ein paar Startern mehr. War definitiv ne gute Session und ne gute Zeit! 🙂 Was macht man schon sonst an nem Samstag?! 😉
    Props an alle, die beteiligt waren, sich vielleicht getraut haben, ihren ersten Contest mitzufahren und einfach ein Teil des Spektakels waren! Yüar! 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *