SHIRTS 'N' STICKERS

24. September 2007

Yeeehaaa! Morgen gehen die ersten drei Blogtofakie T-Shirt Designs in Produktion und sind somit just in time zum Contest fertig! Gleiches gilt für Sticker! Wer also Böcke hat eines von den styler Shirts abzustauben, für Cash versteht sich (ca. 25 Flocken), darf schon mal anfangen zu sparen und auf kommenden Samstag gespannt sein. Dort wird es dann die Möglichkeit geben, die ersten Sample Shirts in natura auszuchecken, sein Kaufinteresse auf dem blogtofakie.de Stand zu zeigen, sich in die dort ausliegende Orderliste einzutragen und dann kurz darauf (etwa eine Woche später) in dem heißesten Garn 2007 rumzulaufen. Erste Schnappschüsse von den Designs gibt es noch diese Woche!

Be Aware …

 Comments: 2

  1. flo

    very nice!

  2. Buda

    Geile Sache!!! Du musst nur schaun Tobi, dass du genügend XXXXL Shirt drucken lässt. Du weisst ja was die Kiddies heute so wollen.

    Ein Medium würde ich schon mal reservieren.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *