BBBACK AGAINNN

31. August 2007

Finally wieder im Lande mit ner ordentlichen Packung Erhohlung und Skatedefizit im Gepäck. Hintergründe, Details und bunte Bilder gibts as soon ass possible aber die Skatesession die gibt es schon morgen ab 3, bevor es dann gen Abend wieder weiter nach Würzburg geht. Venga!

 Comments: 5

  1. Plobi-Wan Kenobi

    Wo denn um drei du aldafalda?

  2. t.o

    Am besten dort wo es trocken ist! Danke REGENsburg…

  3. Plobi-Wan Kenobi

    Bei mir daheim hat es heut noch nicht geregnet! Ich glaub das Wetter ist hier schon ganz stabil – wird wohl auch noch länger trocken bleiben/Rohrbruch?

  4. pansen

    Ich würde morgen gerne nach REGENstauf fahren. kann noch vier jungs mitnehmen. treffpunkt wär dann so gegen drei bei der alten sportfundgrube.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *