CONTEST/FESTIVAL NAME GESUCHT?

21. August 2007

Hallo Blogger,
wir werden in Kürze das Poster zum Regenstauf Skatecontest & Festival gestalten und bräuchten noch eine kleine Anregung von euch. Die Jugendbeauftragten haben jetzt mal “JungBuntLaut-Festival” als Namen vorgeschlagen. Anglizismen sind ja anscheinend out, aber vielleicht habt ihr auch noch einen richtig coolen Namen parat. Ich finde das funzt noch nicht richtig.
In Österreich gibt es bereits ein Rock&Roll Festival, was eigentlich wie die Faust aufs Auge gepasst hätte. Es werden etliche Bands auf 2 Bühnen auftreten und daneben unser Skatecontest stattfinden. Didi hat mir schon “WoodRock” vorgeschlagen, was ich schon super finde.

Mailt mir einfach noch bitte eure Names-Vorschläge an jb@beatnuts.de!

Wer den besten Namen sendet, muss natürlich keine Startgebühr bezahlen, wird von den Moderatoren persönlich begrüßt und vorgestellt. Geil wa…

Over and sowas von out!

 Comments: 2

  1. Buda

    Das ist ja hammergeil!!! Wenn mein Vorschlag genommen wird, dann darf ich moderieren und mich selbst ankündigen. Wie wärs mit Backstage-Karten für die Mädels-Rockband?

  2. razn

    hmmmm, buda!!! jaja, des wär dir wohl recht, aber wir haben gehört rockbitch kommen nich 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *