Ein großer Aufschrei geht durch die Presse, denn Handwerkern in Regensburg ist ein Meisterstück gelungen, das bislang Physikern aus aller Welt im Europäischen Kernforschungszentrum CERN verwehrt blieb. In mühevoller und schweißtreibender Arbeit wurde heute der erste Teilchenbeschleuniger auf dem Testgelände des JUZ Arena aufgebaut. Hier der offizielle Gummistiefel-Report:
Das ist eins der ersten Fotos, die an die Öffentlichkeit gingen, da die Bauarbeiten heute früh morgens und ohne Anwesenheit von Zeugen statt fand, die dieses physikalisch höchst ausgetüffelte Bauwerk in Augenschein hätte nehmen können. Kurz nach diesem Foto wurde der Teilchenbeschleuniger in Folie verpackt, da er die nächsten 3 Wochen noch aushärten muss um seine volle Funktionsweise zu erlangen. Testpersonen, die sich mittels maximaler Beschleunigung auf vier Rollen um die Ecke schießen lassen wollen, werden derzeit noch gesucht! Interessenten können sich daher auch an die Wissenschaftsabteilung von BLGToFK inc. wenden. Bis zur ersten Testphase muss erst noch der neue Straßenbelag am Unterislinger Weg aufgetragen werden, um eine direkte Verkehrsanbindung zur Uniklinik zu ermöglichen. Falls es wirklich zum Ernsfall kommen sollte, was wir natürlich nicht hoffen wollen! Möge das Handwerk mit uns sein…
Ich war nur Zeuge, als die Bauarbeiten begonnen haben. Leider konnte ich nicht mithelfen, da ich meine wesentliche Arbeit absolvieren musste. Lieber Jochen, ich stelle mich freiwillig ( mit Vergnügen !) als Testperson zur Verfügung ! Ich wäre frühestens um 18.15 am Skatepark. Kann ich die Corner um diese Uhrzeit testen ?
YEAH!!
Ich trag mich für Oktober ein!!
Oh man wie geil. Hab schon ein paar Experimente im Sinn!
Tx for the work!