DIE BAULEITUNG

11. July 2012

Viele von den Blog-Lesern werden sich sicherlich gefragt haben, wie zur Hölle haben es die Jungs so schnell geschafft den Regenstauf Skatepark mit zusätzlichen Rampen zu versehen?! Hinter jedem Kunstwerk steckt natürlich ein Geheimnis, das wir nun auch lüften wollen. Es lag an den Bauleitern. Die haben ordentlich Druck gemacht, im Trubel den Überblick behalten und waren mit vollem Einsatz dabei. Allen voran Dario…

Keine Maschine war zu laut, um den Herrn aus der Ruhe zu bringen. Auch eine Handkreissäge, Akkuschrauber, Oberfräse oder gar Flex in unmittelbarer Nähe konnte ihn nicht aus der Fassung bringen. Er war 6 Stunden so entspannt, dass beinahe sogar die Hand in Flammen aufging…

Was lehrt uns das, mit brennender Kippe nie die Augen zu machen, selbst wenn sie noch so müde sind! Der Brand konnte zum Glück frühzeitig gelöscht werden…

Unser zweiter Mann, ein alter Local im Park, schaute immer nach den Rechten, um die Zeiten der Fertigstellung genau absehen zu können. Obwohl er kein Baugerät in der Hand hatte, war er durch die geistige Anstrengung aufs Äußerste gefordert. Darin erklärt sich wahrscheinlich, warum Thomas im Liegen arbeitet.

 One Comment

  1. baast

    Haha! Yeah!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *