Comments: 3

  1. JB

    Wir fahren mit einem großen Reisebus mit DVD-Player und Monitore. Sprich reinsetzen, Pennen, Videoschauen und 5 Stunden Skaten in der Linzer Skatehalle…
    Die Fahrt wird vom Verein subventioniert. Mit 20 EUR fährt ein Auto heute nur noch 170km!
    Der Eintritt ist auch schon dabei. Wer noch Mitglied wird, kann ebenfalls sparen. Würde mich und die restlichen Spot e.V. Vorstände jedenfalls freuen, wenn die Fahrt großen Anklang findet, da man zukünftig weitere Geschichten angreifen kann. Linz wird Hammer!!!

  2. Pete

    kleine frage am rande: dürfen bmxer auch mitfahren oder nur leute mit 4 kleinen rollen ?

  3. Jochen Bauer

    Diese Ausfahrt ist jetzt nur für Skateboarder und Inline-Skater, wobei es davon in Regensburg ja nur noch diese 4 Jungs gibt. Für BMXer wird es am 9.Juni eine separate Busausfahrt nach Linz geben. Also nur Skater bei der Ausfahrt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *