OFF TO HEROINFURT

27. July 2007

Und zwar zur Bright! Schön die streets of Frankfurt unsicher machen und Team Sykum – allen voran die incredible Stephan Frick Show – anfeuern und bejubeln. Inclusive Dimitri und Fabian, das wird ein Fest! Und auf der Straße erzählt man sich dass morgen schon der nächste Geburtstag bevorsteht! Von wem wird aus Rechtsgründen nicht veraten aber denkt mal drüber nach … Näheres gibts wie gewohnt so schnell wie möglich.

Und zu Tobi’s B-Day Jam nur Best Trick Liste und ein Foto, vielleicht die nächsten Tage noch nen Videoclip man kanns einfach schwer in Worte fassen, aber ich denke jeder war glücklich und hatte richtig Spass:

cimg0176.jpg

Basti – Der hatte auf jeden Fall seinen Spass und wir auch mit ihm!

Best Trick

1. Razn – big spin 360 Flip
2. Basti – crazy big spins und massig absoluten freakshit
3. Jeder der auf dieser Rampe nen Trick stehen konnte

Nächstes Jahr wieder!

 Comments: 4

  1. Plobi-Wan Kenobi

    geiler shit!

    Worst Slams:

    Markus -> Board vom anderen – Hinterkopf to Nose
    Basti -> Markus – Achse to Knie
    Basti -> Markus – Nose to Sprunggelenk

    Sorry, ich weis leider deinen Namen nich mehr. Der dumpfe am Schädel hatt mein Namensgedächtnis teilweise gelöscht 😀

  2. Fricksta

    Und Tobi hat den JB abgeschossen.

  3. t.o

    Ach sowas gehört zur Aufrechterhaltung eines/einer guten Arbeitsklimas/Freundschaft! Who’s next?

  4. Plobi-Wan Kenobi

    Yeah Tobi, fette Party. Rock den scheiss!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *