ZU ENDE GEHT’S

28. February 2012

Hallo Zuschauer, danke fürs reinziehen!

Ich hoffe ihr hattet angenehme Minuten mit meinen Game of Skate Clips.
Hier ist das Finale zwischen Olf und BEATNUTS Teamrider Peter Steger mit Schneefall und Temperaturen unter dem Gefrierpunkt. Erwartet die Siegerehrung und den WALKTHROUGH vom Gewinner des SKATE BATTLE REGENSBURG 2011.

 Comments: 3

  1. baast

    YEAH! Endsgeil! Olf hat aber auch gut gezockt aber Pete hat nat verdient gewonnen! Die best-of-session am Ende war echt noch richtig nice!! Und wer hat da so soulig reingepfiffen?! Alla Western-Terence Hill-Bud Spencer-Style?! Echt soulig und ein schöner Ausklang! Props an die Wieners und v.a. Markus!! Peace

  2. hannes

    Yeah Pete! Glückwunsch!

  3. Maddin

    schönes Spiel unter harten Bedingungen…!
    Glückwunsch Pete, da hat jemand nächstes Jahr nen Titel zu verteidigen 🙂

    Props für Olfs Hardflip… der sieht mal viel zu locker aus!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *