WIR GRATULIEREN RECHT HERZLICH!

1. November 2011

Am Montag hatte der erste Beatnuts Waveboard Teamrider Geburtstag und da wünschen wir natürlich alles Gute! Immerhin ist Pete ja schon 15 geworden und kann in 3 Jahren schon Autofahren. Ferner gratulieren wir ihm noch zu seinem 7. Platz bei der Deutschen Amateur Meisterschaft, die im Rahmen des COS Cup Finales im Europapark Rust ausgefochten wurde. Pete war vorne mit dabei und hat Regenstauf an dem Wochenende im fernen Westen verdammt gut aussehen lassen! Yeah…

 Comments: 4

  1. Pete

    danke 😀
    und danke jochen dass du genau des schönste foto hergenommen hast 😀

  2. JB

    Ich habe 2 Handyfotos von dir gemacht und das war ja das schönere. Sorry! Männer werden im Alter immer schöner, Pete. Also keine Bange!

  3. Pete

    ja des kann gut sein 🙂

  4. baast

    go go Pete!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *