WER HAT iPOD AM JUZ ARENA VERLOREN???

31. October 2011

Gut, dass wir nach der Halloween Jam noch mal alles mit der Taschenlampe abgesucht haben, denn wir haben ein iPod im Laub gefunden. Ich habe schon ein kleines Ratespiel gestartet und einer war schon sehr knapp dran, aber ich will doch lieber noch mal die Allgemeinheit fragen, wer seinen iPod verloren hat? Der ehrliche Verlierer beschreibt einfach seinen iPod (mit Display, ohne, Farbe, besondere Merkmale, Gravour, welches Modell) und dann werden wir das Gerät hoffentlich genau zuordnen können?!

Ferner hätten wir gerne alle coolen Fotos von der Halloween Jam, die ihr geschossen habt, damit Markus sie ins neue Spotcheck Video einbauen kann. Wer welche hat, bitte bei SPOTCHECK VIDEOS <spotcheck@paniert.org> melden.

 Comments: 3

  1. SPOTCHECK VIDEOS

    GEFUNDEN: Mütze, Handschuhe, Zipper
    Falls jemand sowas vergessen hat einfach eMail schreiben.

  2. Plobi-Wan Kenobi

    Verkauf den auf ebay und spende das Geld an Spo e.v.

  3. Plobi-Wan Kenobi

    ähm spot e.v. meinte ich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *