AUFGEPASST!

25. October 2011

Das Team von ON3 SÜDWILD besucht diese Woche Regensburg und sendet von Mittwoch bis Freitag live vom Neupfarrplatz. Im Zuge eines Portraits über die Playboard Magazin-Macher Helge Zirkl, Peter Nitsch und Jochen Bauer, die an diesem Tage ihre bislang 10. Photo Issue Ausgabe veröffentlichen, wird über die Entstehungsgeschichte und das Redaktionsleben bei Playboard geplaudert, Details über die Magazinproduktion verraten und einige neue Infos über das Regensburger Skatehallen-Projekt preisgegeben.

Die Live-Ausstrahlung startet am Freitag um 16:30 Uhr im Bayerischen Fernsehen und kann danach auch jederzeit im Netz begutachtet werden!

 Comments: 2

  1. Didi

    Da freu ich mich aber mal drauf!!! Helge berichtet live aus der Schreibtischblase.
    Ich fordere eine wöchentliche Beatnuts Sitcom im dritten Programm 🙂

  2. lukas

    suber dopes Ding!!!!

    Find ich sehr sehr gut das so was ins Fernsehen kommt!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *