THE MANDALAY EXPRESS OUT NOW !

15. October 2011

Nachdem sich Director, Filmer und Editor Patrik Wallner von seinem 10.000 Kilometer Trip erholt hatte und sich die prallen thailändischen Sonnenstrahlen auf sich priesen lies, musste auch schon wieder eine neue Planung her! Der so genannte Madalay Express! Genau diesen Namen trägt das neueste Werk von Patrik und bescheibt eine atemberaubende Skateboarding Dokumentation durch Süd Ost Asien! Von Vietnam angefangen über Kambodscha, Thailand und schlussendlich noch nach Myanmar (Burma) !

Seit heute dem 15. Oktober ist die Full Length DVD in den Shops eures Vertrauens oder Online unter visualtraveling.com erhältlich und es werden auch Premieren in Deutschland (Essen und Berlin) sein!

Directed, Filmend and Edited by Patrik Wallner feat. Denny Pham, Kenny Reed John Tanner, Casey Righney, Dan Zevereff, Geng Jakkarin und Laurence Keefe,

More Infos at: www.visualtraveling.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *