REGENSTAUF CURBCUT AUFBAU

13. October 2011

Eben wurde der große Anhänger reserviert und ab Samstag Mittag geht es los. Wir wollen den Nachmittag ausnützen, um den Curbcut größtenteils aufzubauen. Allerdings brauchen wir noch Helfer, allein um die gelbe Funbox weiter zum Rand zu schieben brauchen wir wahrscheinlich 8 Leute.

Daher noch mal der Aufruf an Alle: BITTE HELFT MIT, DAMIT DER CURBCUT AM SAMSTAG WEITESTGEHEND AUFGEBAUT WERDEN KANN!

Wer Werkzeug wie Stichsäge, Akkuschrauber, Bohrmaschine hat, ist herzlich dazu eingeladen!

Damit die fleißigen Helfer nicht leer ausgehen, drückt Beatnuts noch für jeden tatkräftigen Handwerker entweder eine Dragon Mütze, ein Dragon Cap oder ein Dragon T-Shirt in die Hand!

Beginn und Verladung der ersten Rampenteile ab 13 Uhr beim Skatepark Regenstauf! Ab dann brauchen wir Hilfe…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *