BAUARBEITER GESUCHT FÜR CURBCUT-AUFBAU IN REGENSTAUF

11. October 2011

Es ist soweit, der Winter naht und die Teile des ehemaligen Neutraublinger Curbcuts werden nicht besser, daher möchte ich am kommenden Samstag die alten Rampenteile zum Skatepark nach Regenstauf bringen und dort so weit es geht aufbauen. Dazu werden noch kräftige Leute gesucht, die mit anpacken können! Das Wetter spielt auch mit. Relativ kühl, aber dafür Sonnenschein. Die defekten Platten werden ausgetauscht und der Curbcut mit Handrail und Ledge bestmöglich wieder aufgebaut. Ferner soll er mit dem robusten Skatesmart Belag versehen werden wie die bereits bestehenden IOU-Rampen im Skatepark Regenstauf. Diese müssen aber erst noch bestellt werden.

WER HAT BOCK MITZUHELFEN?


Die Teile sind relativ schwer und man braucht mindestens 4-6 Leute, um diese bewegen zu können. Die Teile befinden sich derzeit beim Beatnuts Lager und werden am Samstag auf den Anhänger gepackt und zum Park gefahren. Dort dann wieder zusammengeschraubt und mit neuen Platten versehen. Ganz aufgebaut kann er aber noch nicht werden, da einige Teile arg verwittert sind (Eisenteile, Belag etc.) und diese erst vor Ort gecheckt und nachbestellt werden müssen.

Wäre schön, wenn die Skateboarder wieder zusammenhelfen und anpacken. So polieren wir unser Image beim Bürgermeister auf und Iris (Jugendpflegerin) kann auch die anstehende Erneuerung der Regenstaufer Miniramp und der kleinen Quarter beim Stadtrat leichter durchboxen. Die sind ebenfalls sehr marode und müssten die nächsten 1-2 Jahre höchstwahrscheinlich entsorgt werden. Wäre schön, wenn diese auch durch neue Rampen ersetzt würden.

JEDENFALLS KÖNNTE BALD EIN CURBCUT MIT HANDRAIL UND LEDGE IM PARK STEHEN! Uhrzeit vom Aufbau wird noch aufm Blog gepostet…

 Comments: 2

  1. Kirby

    bin auf jeden fall mit von der partie

  2. Pete

    bei schönem wetter bin ich auf jeeden fall mit am start – wo sonst als zuhause ?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *