1. OFFENE WÜRZBURGER STADTMEISTERSCHAFT

10. May 2011

Der Countdown läuft: Nur noch vier Tage bis zum alljährlichen Contestspektakel zum Beginn der schönsten Tage des Jahres. Es wird gegrillt, gechillt und natürlich gerollt, wie es der Skatepark in Versbach, Würzburg noch nicht erlebt hat. Musik gibt’s auch noch auf die Ohren und an die Kurzen ist ebenfalls gedacht; sollte also für jeden was dabei sein.
Nicht zu vergessen die Austragung der ersten, offenen Skateboard Stadtmeisterschaft Würzburgs, sowie die Best-Trick-Nightsession, bei der es massig Goodies zu ergattern gilt!
Neben einem Wanderpokal (ja, richtig ein POKAL!!) und der damit errungenen, lokalen Unsterblichkeit gibt’s am 14.5.2011, wie bereits erwähnt, massenhaft Goodies zahlreicher Sponsoren bei der nächtlichen Best-Trick-Runde abzustauben. Hierzu macht der Blowout Skateshop für euch flutlichtmäßig die Nacht zum Tag, während Musik und Grill für euer körperliches Wohl sorgen. Nicht zu vergessen, dass bis dahin die Erweiterung des Skateparks um die Rampen der Leighton Barracks über die Bühne gegangen ist und es somit auch ein ganz neues Potential für fluffige Lines gibt.
An die kleinen Geschwister ist natürlich mit Hüpfburg und Co auch gedacht.
Übrigens, der Gesamterlös geht an den Skatepark Würzburg e.V., um das Projekt Skateplaza weiter zu befeuern.

Für weitere Infos klickt auf “more” oder checkt www.blowoutshop.de!

 Comments: 2

  1. lukas

    wer fährt aus regensburg nach würzburg? Bock mit nem bayerticket zu fahren?!

  2. Mad Jumper

    Ich freu mich wahnsinnig über die Kinderhüpfburg!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *