SCHIERLING SKATEPARK

18. April 2011

Die Jugendpflegerin von Schierling hat mich auf den maroden Zustand des Skateparks aufmerksam gemacht hat. Das Foto stammt vom letzten Herbst und zeigt, dass hier akuter Handlungsbedarf herrscht.

Der Bürgermeister weiß davon auch und wollte sich unbedingt mit mir zusammen setzen und die Möglichkeiten zur Skateparksanierung erörtern. Letzten Donnerstag war das Gespräch und das ist sehr gut gelaufen. Inzwischen habe ich zur aktuellen Bestandsaufnahme Fotos vom Park gemacht, der Bürgermeister hat sein Budget genannt und nun geht es an die konkrete Planung. Ich wollte euch nur mitteilen, dass in den nächsten Monaten auf alle Fälle ein schicker erneuerter Skatepark in Schierling entstehen wird. Es wird sich jetzt zeigen, wie man die alten Rampen integrieren und umbauen kann, aber zumindest sind alle soweit, dass dieses Projekt in Angriff genommen wird.

Ich wollte euch nur mal auf den Laufenden halten. Weitere updates zu diesem Thema werden folgen. Anregungen natürlich gerne und jederzeit mittels Kommentarfunktion im Blog. Dass die Wasserpfütze und ein paar Löcher im Teer problematisch sind, ist mir auch aufgefallen. Der Curbcut ist ziemlich durch und fällt auseinander – daher eher ein Fall für die Müllabfuhr. Gehen wir die Sache mal an…

 One Comment

  1. jonas

    haha ich fahr den skatepark seit ich angefangen hab vor 4 jahren 😀
    hoffentlich is dann bald n schicker neuer skatepark vor meiner haustüre, hehe ;D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *