IST DAS DENN DIE MÖGLICHKEIT…

12. February 2011

… dass kein einziger deutscher Fahrer am Volcom Miniramp-Contest während der ISPO in München teilgenommen hat? Oder vielleicht teilgenommen hat, aber sich dann nicht so gut schlagen konnte, dass er in diesem Video auftaucht:

“Internationale” Sportatikelmesse hin oder her, das Ganze mutet ja fast wie eine Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land, ohne die deutsche Nationalmannschaft an. Darf so etwas sein? Gibt es zu wenige Miniramp-Trainingsgelände in Deutschland? Sind Lipslides Bigpsin Offs an Parkbänken vielleicht doch einfach cooler, oder gar so cool einfach? Oder ist Rampenfahren doch etwa nur der Ü30-Fraktion vorbehalten, man beachte die Kür von Ben Nowik. Wir bitten um Meinungen!

 Comments: 6

  1. michi

    :D:D:D:D
    was macht denn der martin da bei 3:18 ?
    nice
    berber of the year

  2. Plobi-Wan Kenobi

    Yeah! Der Bruce, ein Münchner aus Irland… unverwechselbarer Style

  3. stephan

    War das nicht der Wenzke…?
    Is der nicht auch deutsch…?

  4. stephan

    P.S. Boardslides an Curbs sind…!
    Dazu zähl ich auch Lipslides und mittlerweile auch jegliche Big spin Variatio.
    Weißte bescheid Tobi…!

  5. baast

    Mensch ich will auch so gut Rampe fahren können! Zu geil!!

  6. Dario

    also normalerweise müsste “herwig könig” mitgefahren sein

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *