Hart gesottene Bürger würden sagen, hier handelt es sich lediglich um eine kleine Fleischwunde. Aber für meinen Geschmack hat es den Skatevater und Bezwinger des ersten Skateboardloopings richtig böse erwischt. Lieber nicht auf more klicken, falls man sich den Anblick ersparen möchte!
Da der Junge einer von den ganz Harten ist, war er bereits wieder vorletzte Woche mit seiner Band US BOMBS in München zu Gast. Ein Special bei der US Bombs Bühnenperformance waren immer die Rückwärtssalto Versuche von Duane, die er immer nur zur Hälfte geschafft hat. Uh…
Aber das ist schon etliche Jahre her. Wie er nun auf der Bühne abging, kann ich leider nicht sagen, Konzert verpasst. Eines ist jedenfalls sicher, durch diesen äußerst fiesen Bruch musste Duane Peters tief in den Geldbeutel greifen (OPs kosten in den USA richtig Kohle!!!) und sogar ausgesuchte Skateboardantiquitäten veräußern, um Onkel Doktor bezahlen zu können. Es gibt sogar einen Hilfeaufruf aus der Skategemeinde… Den habe ich aber leider nicht mehr im Kopf. Die Suchmaschine hilft um mehr darüber zu erfahren…
Wäh! Bös!
wie zum Teufel bekommtman denn so ein verdammt riesiges Loch in sein Bein rein?
Hat der Typ einen seiner berüchtigten Rückwärtssaltos in einen Mähdrescher gemacht oder was?