WERDE AUCH DU SPOT e.V. MITGLIED!

18. October 2010

COS Cup und Berlin Clash Gewinner Thomas Weber unterstützt die Aktion: “Eine Skatehalle für Regensburg!” und gibt ein Daumen-Hoch für den neuen Regensburger Verein “spot e.V.“, der sich um den Aufbau einer Skatehalle bemüht.

Mit dessen Hilfe soll in den nächsten 2 Jahren eine Skatehalle in Regensburg entstehen. Der Verein ist seit Mitte April offitziell eingetragen und inoffiziell bereits seit einem Jahr aktiv. Die ersten bürokratischen Hürden sind genommen, der Verein als gemeinnützig anerkannt und die ersten Spendengelder sind ebenfalls schon gesammelt worden. Die erste Auftaktveranstaltung in der Suite15 ist schon gelaufen und es sind bisher 39 Mitglieder dabei einen neuen überdachten Spot in die Wege zu leiten. Aber WO bist du???

Wir brauchen DICH als Mitglied, nur gemeinsam schaffen wir es eine Halle zu finden und vor allen Dingen zu finanzieren. Jedes Mitglied bekommt Einkaufsrabatte in Höhe von 10% auf Softgoods bei Adrenalin, Beatnuts, Titus und Love Hurts, zudem eine aktuelle Playboard Ausgabe und ein exklusives spot e.V. T-Shirt, das nur Mitglieder bekommen. Das alles für 3,- EUR pro Monat! Wenn du Mitglied werden willst, dann klicke hier drauf und hole dir den Anmeldeantrag.

Bisher sind mehr BMXer im Verein, als Skateboarder – kann das sein?! Eigentlich nicht, daher ANMELDEN UND DABEI SEIN!

Weitere Infos über den Verein gibt es unter: www.spot-ev.de

 Comments: 4

  1. Plobi-Wan Kenobi

    sorry, falscher link

  2. Plobi-Wan Kenobi

    Jetzt aber:
    http://www.youtube.com/watch?v=KY_OsRxLqIE
    => Mitglied werden!

  3. baast

    Leute just do it!!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *