SPOT e.V. KICK OFF MIT "STAY GOLD" VIDEOPREMIERE

29. September 2010

Nach gut einem Jahr Vorbereitungszeit und jeder Menge Treffen unter den Vorstands- und Gründungsmitgliedern konnten wir gestern der Presse und Herrn Bürgermeister Weber offiziell unseren neuen Regensburger Verein: Spot e.V. – Verein zur Schaffung einer Skatehalle und zur Förderung der Sport- und Jugendkultur in Regensburg vorstellen.

Damit aber nun IHR auf dem Laufenden seid, wie es zukünftig mit dem Verein und einer möglichen Skatehalle vorangehen soll, laden wir alle Interessenten (ab 12 Jahren) kommenden Samstag, den 02. Oktober 2010, von 17-19 Uhr in den Club Suite15 am Petersweg 15 in Regensburg ein.

Neben einer kurzen Vorstellung des Vereins und dessen Ziele, möchten wir EURE Fragen beantworten und uns gemeinsam über 2 Beamer und Leinwände je ein brandneues Skateboard- und BMX-Video anschauen.

Allen Skateboardern sei gesagt, das neue Emerica “Stay Gold” Video wird laufen – im Großformat, für alle, umsonst, drinnen und im Trockenen, um die neueste Footage vom Boss: Andrew Reynolds & seinen Kollegen zu sehen.

Alle BMXer dürfen sich über den neuen “Kink” Streifen freuen, denn hier schmeißt sich Chris Doyle über die Kicker und gibt ordenlicht Kette.

Kommt vorbei, bringt gute Laune mit und werdet Mitglied, denn nur so erreichen wir unser gemeinsames Ziel: EINE HALLE FÜR UNS ALLE!!!

Bitte weitersagen, facebooken & Kumpels mitbringen!

 Comments: 5

  1. baast

    it’s gonna be legen … wait for it … dary!!

  2. gasta

    am start!

  3. Yoyo

    fett übelst am start

  4. Michi

    jöö
    ja fali

  5. ilJah

    wie wärs wenn man da noch jemand en flatrail mitnehmen würde? das wär doch viel cooler für so en event :-d

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *